Customer Care Agent (m/w) - FastBill GmbH Frankfurt am Main, Deutschland

Customer Care Agent (m/w) - FastBill GmbH

Frankfurt am Main, Deutschland


Customer Care Agent (m/w) - FastBill



Wir sind FastBill – ein junges, aufstrebendes Unternehmen, welches das Finanzmanagement kleiner Unternehmen mit moderner Technologie so einfach wie nie gestaltet.

Dafür haben wir fastbill.com entwickelt – die marktführende SaaS-Plattform für Rechnungswesen, Banking und Buchhaltung. Mehr als 70.000 Nutzer haben sich bereits für unsere Produkte entschieden, mit welchen sie ihre Finanzen jederzeit und überall im Blick haben und ihr Geld schneller erhalten. Die Buchhaltung erledigt sich dabei automatisiert im Hintergrund.

Technologie, Teamgeist und freie Entfaltung sind Teil unserer DNA. Gemeinsam entwickeln wir die Tools der Zukunft und unsere Reise hat gerade erst begonnen.

Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir deshalb ab sofort einen Customer Care Agent (m/w).

Der Job:

  • Unterstützung unserer User bei ihren Fragen und Problemen im Zusammenhang mit unserer Software über Telefon, Chat oder Email
  • Effizientes und zielgerichtetes Ergründen, Lösen und Beantworten von Anfragen unserer Kunden
  • Dokumentation interner Daten zu unseren internen Prozessen
  • Versorgung unserer Nutzer mit allen benötigten Informationen zu ihrem FastBill: Abonnementstatus, Billing und Zahlungen
  • Weitere Aufgaben im Bereich Support erwarten dich entsprechend deiner Initiative und Bedarf



Dein Profil:

Du hast bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden und deren sensiblen und kritischen Daten, und deine Fähigkeiten zur Problemlösung verlierst du selbst bei schwierigen Fällen im direkten Kundenkontakt nicht.

Du hast Deutschkenntnisse auf Muttersprachlerniveau und gute Kenntnisse in Englisch. Außerdem verfügst du über hervorragende Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft.

Zuletzt hast du auch gute bis sehr gute Kenntnisse in der Benutzung von Microsoft Office sowie den gängigen Betriebssystemen und Browsern.

Das bieten wir:

Du wirst ein wichtiger Teil unseres jungen Teams in unserem neuen Büro in Frankfurt/Bockenheim. Neben frischem Obst, Tee/Kaffee/Wasser und einer ausgeprägten Afterworkkultur (Spieleabend, Karaoke und was uns sonst noch so einfällt) erwartet dich die Möglichkeit, in erster Reihe die Szene der deutschen Technologie-Startups zu erleben und zu gestalten.

Bei uns werden eigenverantwortliches Arbeiten, Freiheit und persönliche Entfaltung großgeschrieben.

Wir bieten dir eine sehr familiäre, abwechslungsreiche und produktive Arbeitsumgebung mit der Möglichkeit, dich selbst zu verwirklichen und die Marke FastBill zu prägen. 


Interesse?

Dann freuen wir uns darauf mehr von dir zu erfahren. Dein CV und eine kurze aber interessante Mail die uns verrät was für ein Typ bist, ist vollkommen ausreichend! Das Ganze via Customer Care Agent (m/w)